Walpurgis in Diekholzen 2024 – Ein voller Erfolg

Walpurgis in Diekholzen 2024 ist nun Geschichte. Eine wirklich tolle Geschichte dank unserer zahlreichen Gäste. Es ist nichts passiert und alle hatten viel Spaß. Bei herrlich warmen Wetter, stand einer tollen Feier nix im Weg.
Der Schneemann hat auch dieses Jahr gebrannt, auch wenn er sich dieses Jahr ein wenig zickig angestellt hat. Aber das kalte Wetter hatte uns ja auch lange genug im Griff. Das Bastelzelt für die Kinder war gnadenlos überlaufen, Lagana aus Frankfurt hat mit 2 Sets den Wald gerockt und unsere Freunde der Alba Pipe Band haben erneut für Gänsehaut am Lagerfeuer gesorgt.
Der Höhepunkt war die Kombination aus Background Musik plus Pipes & Drums live und dazu das fantastische Höhenfeuerwerk in extra leiser Ausführung. Das haben wir so das erste Mal gemacht und konnten es natürlich nicht proben, aber es hat fantastisch funktioniert. Die Alba-Pipe Band sind halt Profis 😉
An den Grills und Zapfanlagen wurde Schwerstarbeit geleistet, aber wie immer mit viel Freude.

Am 1. Mai hat das Helferteam in 5 Stunden abgebaut, was in einer Woche abends aufgebaut wurde. Das ist der Erfolgsgarant in unserem Verein. Alle setzen sich nach Kräften ein und sind da, wenn Sie gebraucht werden, auch zum Aufräumen!
Den Abschluss haben wir dann beim wohlverdienten Bierchen mit Bratwurst an unserem Schwedenhaus gemacht.
Danke und Gut Pfad an alle Gäste und insbesondere an das Team der Helfer.
Ohne euch wäre Walpurgis in Diekholzen nicht möglich!

Bands gesucht!
Wir suchen für kommende Feiern nach Bands, die Lust haben auch einmal auf Walpurgis für Stimmung zu sorgen. Auch andere Formate wie Comedy, Solo-Künstler, Kapellen und Solo-Musiker sind willkommen.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte unverbindlich unter:  foerderverein@dpsg-diekholzen.de

Das Helferteam am 01.05.2024 beim Abbau. Zum Aufbau und insbesondere am Abend selber, waren noch viel mehr Helfer dabei, die teilweise aus ganz Deutschland angereist waren. DANKE dafür!