Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg Stamm Sankt Jakobus Diekholzen
© 2017 DPSG Diekholzen

Stamm Sankt Jakobus Diekholzen

Spendenaktion für Hildesheimer Spendenwette Die Pfadfinder haben sich mit ihrem Projekt „Schwedenhaus“ erfolgreich bei der Hildesheimer Spendenwette beworben und wurden als ein Hi 5 Spendenprojekt ausgewählt. Am 30. April veranstaltete der Pfadfinderstamm seine traditionelle Walpurgisfeier (Winteraustreibung) im Diekholzener Südwald, so haben sich haben sich die Organisatoren der Veranstaltung kurzfristig entschlossen Spendendosen an den Getränkeständen aufzustellen. Die Besucher wurde gebeten, ein Teil des Pfandgeldes, welche bei der Rückgabe von Gläsern bzw. Leergut wieder ausgezahlt wird, zu spenden. Jetzt wurden die Spendendosen geleert und es konnte ein Geldbetrag in Höhe von 323,55€ der Hildesheimer Spendenwette übergeben werden. Den kompletten Bericht mit Fotos sowie weitere Aktionen zu der Spendenwette können Sie hier nachlesen.
Fotos: Glados
Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg Stamm Sankt Jakobus Diekholzen
© 2017 DPSG Diekholzen

Stamm Sankt Jakobus Diekholzen

Spendenaktion für Hildesheimer Spendenwette Die Pfadfinder haben sich mit ihrem Projekt „Schwedenhaus“ erfolgreich bei der Hildesheimer Spendenwette beworben und wurden als ein Hi 5 Spendenprojekt ausgewählt. Am 30. April veranstaltete der Pfadfinderstamm seine traditionelle Walpurgisfeier (Winteraustreibung) im Diekholzener Südwald, so haben sich haben sich die Organisatoren der Veranstaltung kurzfristig entschlossen Spendendosen an den Getränkeständen aufzustellen. Die Besucher wurde gebeten, ein Teil des Pfandgeldes, welches bei der Rückgabe von Gläsern bzw. Leergut wieder ausgezahlt wird, zu spenden. Jetzt wurden die Spendendosen geleert und es konnte ein Geldbetrag in Höhe von 323,55€ der Hildesheimer Spendenwette übergeben werden. Den kompletten Bericht mit Fotos sowie weitere Aktionen zu der Spendenwette können Sie hier nachlesen.
Fotos: Glados